Alles auf Anfang #2

MinecraftGate.de nimmt seinen Betrieb auf!

Nachdem alles im Januar auf das Neue Design umgestellt wurde, blieb erstmal weiter Ruhig um das Projekt. Das hatte mehrere Gründe, besonders weil meine Ausbildung als Fachinformatiker „Systemintegration“ in die entscheidende Phase gegangen ist und der Fokus natürlich nicht auf dem Projekt „MinecraftGate.de“ lag. Das ändert sich jetzt aber da ich meine Ausbildung so gut wie bestanden habe und nur noch die Mündliche Prüfung ablegen muss. Wie man schon gemerkt hat eventuell hat sich einiges Getan in den letzten Wochen, diese möchte ich für euch mal kurz zusammenfassen.

Was hat sich geändert:

Es wurden alle thumbnails ausgetauscht und durch Moderne ersetzt, außerdem wurde das Menü überarbeitet und ihr findet unter Erweiterung im Menü nun alles direkt übersichtlich aufgelistet. Ich empfehle euch auch mal auf die Verzeichnisse zu klicken, dort habt ihr einen schnellen Überblick über alle jeweiligen Erweiterungen in der spezifischen Kategorie, die wir auf „MinecraftGate.de“ anbieten. Das Download System wurde auch überarbeitet, ihr könnt jetzt nun eure Erweiterung direkt herunterladen ohne auf ein Download System von uns umgeleitet zu werden. Nie wieder warten oder sich durch lästige Adf.ly Links durchkämpfen bis ihr z.B euren Mod oder Resource Pack herunterladen könnt! Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit eure Erweiterung für Minecraft bei uns zu veröffentlichen, das bringt euch mehr Reichweite und den Service, das wir uns um eure Erweiterung kümmern und diese Hosten! https://minecraftgate.de/hochladen/

Das war es erstmal soweit, ich hoffe wir können durch die Änderungen euch noch mehr Komfort bieten und ihr findet schnell was ihr braucht! Über Feedback & Kritik würden wir uns natürlich sehr freuen, damit wir die Website stetig verbessern können für euch!

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.