MinecraftGate.de

Alles auf Anfang!

Aus Minecraft-Modding.de wird MinecraftGate.de

Herzlich Willkommen erstmal auf MinecraftGate.de „Dein Gate zur Minecraft Welt“
Wir sind wieder zurück und wollen wieder an die Spitze der Minecraft Content Websites in Deutschland.
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, es hat sich einiges getan und drauf will ich näher eingehen.

Was hat sich grundlegend verändert:

Wir sind jetzt keine reine Minecraft Modding Website mehr sondern bieten wie man so schön sagt von allem Etwas. Um für euch die Anlaufstelle Nr 1 zu werden, wenn es um das Spiel Minecraft geht. Egal ob ihr an Mods interessiert seid, oder nur Up To Date bleiben wollt MinecraftGate.de hat das Ziel euren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Aktiv an MinecraftGate teilzuhaben wenn ihr z.B mal unser Community Forum besucht und uns Feedback & Kritik mitteilt oder einfach nur an der Community teilzuhaben um euch gegenseitig zu unterstützen.

Folgende Features stehen euch zu Verfügung:
  • Neues Design auf dem aktuellen Stand der Technik (Ziel war es die Übersichtlichkeit zu verbessern)
  • Komplett überarbeite Erweiterungs Sektion (Mods, Resouce Packs etc) die Wöchentlich upgedatet und weiter ausgebaut wird.
  • Ein Community Forum fürs austauschen innerhalb der Community.
  • Mobile Design damit ihr ganz bequem News, Artikel und Videos unterwegs euch anschauen könnt. (+AMP Version)
  • Überarbeitete Download Plattform für Minecraft Erweiterungen.
Folgende Features kommen noch:
  • Hochladen von euren Minecraft Erweiterungen (Mods, Resource Packs etc) um sie mit der Community zu teilen.
  • Aus TheSpaceMarineNews wird MinecraftGateDE (Youtube) damit ihr in Zukunft auch Video technisch versorgt werdet mit Minecraft Videos.
  • Gewinnspiele die Minecraft bezogen sind z.B Server oder vergleichbares.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Wie gefällt euch die neue Website?! Feedback und Kritik sind immer erwünscht, damit wir eines Tages die Anlaufstelle überhaupt für Minecraft werden.


Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.