Top 5 Minecraft Mods

Ihr wollt schon immer von uns erfahren welche nach unserer Meinung die Top 5 Minecraft Mods sind? Dann seid ihr hier richtig!

Mittlerweile gibt es so unglaublich viele Mods für Minecraft, dass man gar nicht mehr unterscheiden kann welcher sich lohnt runtergeladen zu werden und welcher Mod nur Müll ist. Deshalb haben wir unsere liebsten 5 Mods aus unserer Sammlung genommen und stellen dir diese jetzt vor!

Platz 5: Dynamic Lights 
In dieser Mod wird die Welt von Minecraft durch ganz neues Licht erleuchtet. Denn die Dynamic Lights Mod sorgt dafür das zum Beispiel die Fakeln in deinenHänden schon Licht spendet, nicht erst wenn du sie platziert. Sogar wenn die Fakeln fallen gelassen wird, spendet sie dir etwas Licht. Das sorgt ,vorallem in Höhlen, für ein ganz neues Spielgefühl.
Die Mod findest du hier:

Dynamic Lights 1.12

Platz 4: Minions Mod
Mal wieder einen ganzen Graben den du aushöhlen müsstet? Oder zu wenig Holz, jedesmal wenn du etwas bauen möchtet? Mit der Minions Mod hast du diese Probleme nicht mehr! Denn hiermit hast du kleine Helfer die zum Beispiel für dich Holzhacken gehen und dich mit Holzblöcken versorgen. Diese kleinen Arbeiter sind perfekt für die lästigsten Aufgaben gemacht!
Die Mod findest du hier:

Minions Mod 1.12

Platz 3: Xaero´s Minimap
Es gibt natürlich schon eine Karte und einen Kompass in Minecraft, aber wirklich überragend sind sie nicht. Deshalb gibt es die Xaeros´s Minimap Mod. Mit dieser Mod hast du nicht nur eine verstellbar Große Minimap in einer Ecke,du kannst dir sogar Wegpunkte setzen, siehst wo du gestorben bist, und wenn du ganz faul bist, kannst du dich sogar an markierte Punkte Teloptieren wenn du schon mal warst und einen Marker gesetzt hast.
Die Mod findest du hier:

Xaero’s Minimap 1.12

Platz 2: Backpacks Mod
Einer der größten Schwierigkeiten die wir uns in Minecraft stellen müssen, ist das Inventar. Es ist immer voll. Geht man einmal in eine Höhle und möchte 3 Stapel an Diamanten mitnehmen ist das Inventar mal wieder viel zu überfüllt. Oder man möchte sich eine riesiege Festung bauen und das ganze Material passt nicht rein, Deshalb kannst du dir mit dem Backpacks Mod einen Rucksack craften um viel viel mehr tragen zu können, in verschiedenen Farben sogar.
Die Mod findest du hier:

Backpacks Mod 1.10.2

Platz 1: OptiFine Mod
Wie soll es anders sein, Auf Platz eins haben wir uns für die OptiFine Mod entschieden. Jeder der sich schonmal mit Modifikationen für Minecraft auseinandergesetzt hat, hat auch schon von dieser gehört. Mit der OptiFine Mod läuft das Spiel nicht nur besser auf jeden Computer, es fügt auch unmengen an Grafikeinstellungen hinzu. Wodurch du dein Minecraft besser anpassen kannst. Unsere beste Empfehlung daher an alle die einen recht schlechten Computer haben und besser Minecraft spielen möchten, sollten sich diese Mod runterladen!
Die Mod findest du hier:

OptiFine 1.12

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.