MinecraftGate.de

Custom NPCs Mod 1.11.2

Die Reise in Minecraft ist sicher spannend, doch bis auf deinen Hund und ein paar Tiere auf den Weg die sowieso nur zum Futtern da sind bietet Minecraft nicht viel was dich auf deinen Reisen begleitet. Da schafft die Mod Costum NPCs Abhilfe! Mit dieser Mod kannst du deinen kreativen Ideen endlich eine Plattform geben. Das wäre so als würdest du deine eigene RPG Welt erstellen. Du kannst den NPC’s sogar Rassen geben, wie Elfen Zwerge und noch viel mehr. Außerdem kann jeder NPC einem Job ober Rolle zu gewiesen werden. So bieten sie dir Handel, Transportmöglichkeiten oder du kannst sie als deine Leibgarde einsetzen damit die Creeper und natürlich alle anderen Monster der Nacht weg bleiben.

Installation: Custom NPCs Mod

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht in den Kommentaren.

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Custom NPCs Mod-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!



Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Custom NPC's1.8Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar1
Custom NPC's1.8.8Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar2
Custom NPC's1.9.4Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar3
Custom NPC's1.10.2Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar4
Custom NPC's1.11Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar5
Custom NPC's1.11.2Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar6

Quelle curseforge.com

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Franzose

    hi
    ich verstehe es nicht, habe den NPC Mod installiert, aber wenn ich ins Spiel gehe ist nichts davon da.
    Zauberstab mit Brot machen geht nicht, und alles andere auch nicht, als wenn der Mod nicht aktiviert ist.
    muss ich den Gammode wechseln ?

    Danke für hilfe

    Gruss

    1. Nightfire Delator

      Hast du die Forge-Version mit dem Modversion überprüft?
      Wenn der Mod für Minecraftversion 1.9 gedownloadet ist, kann diese nicht in der Forgeversion 1.7 oder 1.10.2 genutzt werden. Meist wird aber auch dann eine Meldung gezeigt.
      Nächster Punkt:
      Hasst du überhaupt Forge runter geladen, installiert und auch dann als Spiel Start Profil eingetragen? (Kann ja durchaus passieren, dass dem nicht so ist. Ist mir auch schon mal passiert.)

      Wenn du eins dieser Punkte sagen kannst, habe ich noch nicht nachgeschaut/versucht/gesehen, dann mach dass bitte mal und du wirst dann durchaus Erfolg haben. Und den wünsch ich dir auch erst einmal.

      Liebe Grüße.

  2. Koldy

    bei mir ist der mods ordner nicht da

    1. Nightfire Delator

      ich weiß nicht wie lande der Beitrag hier steht.
      Kurz gesagt um Abhilfe zu verschaffen:
      Win-Taste + R drücken, %appdata% eingeben (bitte auch die %-Zeichen eingeben), Enter drücken, in den Ordner .minecraft gehen und den Ordner selbst erstellen.
      So funktioniert das:
      Rechtsklick mit der Maus ins Leere Feld vom Ordner, auf Neu gehen, auf Ordner klicken Ordner benennen mit dem Namen mods.
      so einfach funktioniert das.
      Nun kannst du dann deine Mods einfach reinziehen und auch über Forge nutzen.