MinecraftGate.de

More Player Models Mod 1.11.2

Du streifst durch die Wälder von Minecraft und begegnest Kühen, Creeper oder sogar vielleicht dem Enderman und fragst dich wie es wohl wäre mal die Rollen zu tauschen? Dann ist die More Players Models Mod genau das was du brauchst! Du kannst ganz einfach per F12 deine Figur wechseln, du kannst ein Enderman oder auch Creeper sein, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber das war noch längst nicht alles was die Mod mitbringt. Es gibt neue Animation die man aus anderen Online Spielen schon lange kennt und jetzt auch endlich den Weg zu Minecraft gefunden hat, darunter fällt zum Beispiel: Sitzen, Winken, Schlafen Tanzen und noch einige mehr. Dann gibt es noch die Sprechblasen, welche geschriebene Nachrichten über dem Kopf anzeigt. Außerdem trägt man noch das zuletzt benutzte Item auf den Rücken und man kann eine kleine Anzeige in einer der Ecken platzieren, die den Status deines Werkzeugs anzeigt. Um zu gucken wie lang es zum Beispiel noch haltbar ist. All diese Einstellung lassen sich mit F6 einstellen. Die perfekte Mod für alle die ein wenig Abwechslung brauchen!

Installation: More Player Models Mod

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht in den Kommentaren.

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die More Player Models-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!



Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
More Player Models1.11Keine AngabeKeine AngabeNicht verfügbar1
More Player Models1.11.2Keine AngabenKeine AngabenNicht verfügbar2

Quelle minecraftforum.net

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.