MinecraftGate.de

Minecraft Konsole: Das neue „Fallout Mash-Up Pack“ vorgestellt

Die Konsolen Spieler dürfen sich in puncto Minecraft immer noch über regelmäßige Updates freuen. Und auch lange Zeit nach dem Release werden von Team Mojang immer noch neue Inhalte veröffentlicht für die Konsolen Version. Darunter fallen auch die sogenannten Mash-Up Packs, die dem Spiel ein spezielles Thema bzw Design verpassen.


Nun wurde ein Mash-Up-Paket zum beliebten Franchise von Fallout angekündigt. Das Mash-up besteht aus einem Texturenpaket, 44 Skins für die Spieler und einer Spielwelt, die im Fallout-Design erstrahlt. Zudem gibt es den originalen Soundtrack und eine UI, die vom Pip-Boy inspiriert ist. Leider gibt es noch keinen Release-Termin für das neue Paket, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. So könnt ihr euch in Bälde aufmachen, die Tore von Vault 111 zu betreten!


Das ganze Mash-Up-Pack wird vorausichtlich um die 6 Euro kosten.

Minecraft ist derzeit verfügbar auf der PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One, Wii U, Nintendo 3DS, PC, iOS und Android.

Quelle idigitaltimes.com

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.