MinecraftGate.de

Sildurs Vibrant Shaders 1.12

Sildurs Vibrant Shaders ist dem Sonic Ether’s Unbelievable Shaders in vielen Punkten doch sehr ähnlich. Beide besitzen wunderschöne Wasserspiegelungen und Lens Flare – Effekte. Der größte Unterschied zwischen beiden ist wohl die Farbintensität. Während beim Sonic Ether’s Shader die Farben oft ausgeblichen wirken sind diese bei Sildurs Vibrant Shaders sehr kontrastreich. Außerdem sorgt ein blauer Schimmer in der Ferne stets für eine gewisse Kühle.

Installation: Sildurs Vibrant Shaders

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht in den Kommentaren.

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Installiere danach Optifine
  • Starte dann Minecraft mit dem Forge Profile damit die dazugehörigen Ordner erstellt werden
  • Downloade dir die Shader-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Shaderpacks-Ordner ein (%appdata% >> .minecraft >> shaderpacks)
  • Das Shader Pack ist nun installiert!


Derzeit kein Video verfügbar.


Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Sildurs Vibrant Shaders1.7 - 1.12LiteKeine AngabeNicht verfügbar1
Sildurs Vibrant Shaders1.7 - 1.12HighKeine AngabeNicht verfügbar2
Sildurs Vibrant Shaders1.7 - 1.12ExtremeKeine AngabeNicht verfügbar3

Quelle minecraftforum.net

Weitere Beiträge Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Sven

    ahh ok mein texture pack hatte nicht die gleiche version

  2. Sven

    Hallo ich habe forge 1.12 , optifine 1.12 und den shader 1.7-1.12 lite installiert und sie auch in den mod/shader ordner gezogen. aber immer wenn ich den shader aktivieren will stürtzt mein minecraft ab. kann mir jemand helfen ?

  3. Boguslaw Kurdziel

    wie kann ich jetzt diesen Shader installieren ?